bundesfalle.de

Home arrow FAQs arrow Wie sieht der Köder Content aus?

Wie sieht der Köder Content aus?
Geschrieben von Enigma   
Samstag, 22. September 2007

Das Köder-Netzwerk verwendet Inhalte, auf die der Bundestrojaner aufmerksam wird. Details verraten wir, verständlicherweise, nicht. Versichern aber, dass wir weder Anleitungen noch Aufforderungen zu verbotenen Handlungen verwenden. Das braucht es auch gar nicht. Der Trick besteht darin, die gerade aktuellen Buzz-Wörter zu verwenden, um nicht durchs Sina-Netz zu fallen. Im übrigen ist vieles nicht in deutscher Sprache verfasst. Auch ein Bundestrojaner hat mal Hunger, dann muss man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort im Internet sein und darf den Hafer nicht vergessen.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 26. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >